Anwälte Geyer, Fehners & Partner

 

Christian Grimm

Dipl.-Phys.

Patentanwalt
European Patent Attorney
European Trademark and Design Attorney

Christian Grimm arbeitet seit 1994 auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Patent- und Gebrauchsmusterrecht sowie im Designrecht. Sowohl Erteilungs- und Eintragungsverfahren als auch Einspruchs-, Nichtigkeits- und Verletzungsverfahren werden von ihm betreut. Technische Schwerpunkte sind unterschiedliche Gebiete der Optik sowie der Informations- und Medizintechnik.

Herr Grimm absolvierte seine Ausbildung zum Patentanwalt in einer Münchner Patentanwaltskanzlei. Seit 1998 ist er European Patent Attorney und seit 1999 Patentanwalt sowie European Trademark Attorney. Im Jahr 2001 trat Herr Grimm als Partner in die Kanzlei Geyer, Fehners & Partner ein.

Vor seiner Tätigkeit auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes studierte Christian Grimm Physik an der Technischen Universität München und erhielt 1994 sein Diplom. Nach dem Studium war er bei Texas Instruments als Fehleranalyse-Ingenieur beschäftigt.

zurück zur Übersicht

 

Christian Grimm