Anwälte Geyer, Fehners & Partner

 

Dr.-Ing. Werner Geyer

Dipl.-Ing.

Patentanwalt
European Patent Attorney
European Trademark and Design Attorney

Werner Geyer ist seit 1971 im gewerblichen Rechtsschutz tätig und verfügt über entsprechend umfangreiche Erfahrungen im Patent-, Gebrauchsmuster-, Marken- und Designrecht. Er konzentriert sich auf Erteilungs-, Einspruchs-, Nichtigkeits- und Verletzungsverfahren sowie auf Lizenz- und Know-how-Verträge. Seine technische Expertise liegt auf dem Gebiet des Maschinenbaus, mit besonderer Spezialisierung auf Verbrennungsmotoren, Kompressoren, Pumpen, Tribologie, Messung von Oberflächenrauigkeiten sowie Biege- und Windemaschinen .

Werner Geyer studierte von 1962 bis 1968 Maschinenbau an der Technischen Universität München und wurde dort im Jahre 1971 promoviert. Im Anschluss war er zwei Jahre bei der MAN Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg im Patentbereich tätig und ist seit 1974 als Patentanwalt, seit 1978 als European Patent Attorney und seit 1996 als European Trademark Attorney zugelassen.

Im Jahre 1975 gründete Werner Geyer eine Patentanwaltskanzlei in München, aus der vor über 20 Jahren durch Fusion mit der seit 1928 bestehenden Patentanwaltskanzlei Wedde, Empl & Fehners die Kanzlei Geyer, Fehners & Partner hervorging.

zurück zur Übersicht

 

Dr. Werner Geyer